Mr. Bond Aktuell

26.02.2018

Die Welpen sind da! Calantha hat sieben "Zwerge" geboren. Wobei Zwerge nicht zutreffend ist, die Welpen bringen ein durchschnittliches Gewicht von 600 Gramm je Welpe auf die Waage.

Welpen erwartet Ende Februar 2018

Mr. Bond wird wieder Vater, mehr unter Zucht.

November 2017 German Winner und Welthundeausstellung in Leipzig

Bei beiden Ausstellungen ging Mr. Bond mit dem 1 Platz in der Veteranenklasse nach Hause und wurde Weltveteranensieger 2017.

Daye vom Düringer Moor ist mittlerweile ebenfalls Zuchthündin und erwartet Anfang Dezember 2017 den F-Wurf von der Extumer Gaste.

Dagur vom Düringer Moor, aus der Verpaarung Gritta von Freeborg und Mr. Bond folgt den Fußstapfen seines Vaters und ist ebenfalls Deckrüde in der HZD.

Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg bei den Hovawart Damen.

HZD Clubsieger Ausstellung 2016

Der alte und neue Clubsieger ist Mr. Bond! Den Pokal des Clubsiegers konnte er bei der letzten HZD Clubsieger Ausstellung 2014 schon mitnehmen und in diesem Jahr hat er diesen Titel erfolgreich verteidigt.

Der D-Wurf vom Düringer Moor (mit einer Ausnahme) und der F-Wurf vom Jura Meer sind durch geröntgt und alle HD-Frei (HD A1, A2 und 1 x B1).

26.08.2015

Auch Cognac und Chili haben ihre Familien gefunden und sind ausgezogen. Dafür wird es bei Ulani ab sofort ein wenig voller in der Wurfkiste. Der D-Wurf von der Hausbergkante ist da, sechs Welpen in allen drei Farbschlägen, mehr unter Zucht.

22.07.2015

Diese zwei Hovawart-Jungs sind noch auf der Suche nach netten Familien und ihrem Platz für immer. Alle Beide sind sehr aufgeweckte, fröhliche Welpen und der blonde Cognac hat schon ein sehr schönes Pigment, Eltern sind Bonnie vom Staudaländle und Mr. Bond. Mehr Informationen unter Zucht, C-Wurf della Brughierea Gomasca oder auf der Züchterhomepage.

Chili und Cognac zwei Söhne von Mr. Bond suchen netten Familienan- schluß.


25.06.2015

Die blonde Ulani von der Hausbergkante ist ebenfalls dem Charme von Mr. Bond erlegen und im Zwinger von der Hausbergkante wird um den 26.08.2015 der D-Wurf erwartet, mehr unter Zucht.

05.06.2015

Mr. Bond hat den Titel Internationaler Ausstellungschampion zuerkannt bekommen.