Zucht

Mr. Bond steht als Deckrüde in der Hovawart Zuchtgemeinschaft Deutschland e.V. für Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zur Verfügung.

 

Zu finden ist er in der HZD-Deckrüdenliste in der RG Mitte, Anfragen entweder über den RG-Zuchtwart oder über das Kontakt-Formular möglich.

 

Seine Wirkung auf die Hovawart-Damenwelt konnte er schon mehrfach unter Beweis stellen, in dieser Beziehung scheint er seinem Leinwand Alter Ego in nichts nachzustehen.....

Mr. Bond der Frauenversteher
Mr. Bond der Frauenversteher

Mr. Bond und die Frauen

Mittlerweile ist er Vater von 8 Würfen mit insgesamt 52 Nachkommen in allen drei Farbschlägen. Weitere Informationen zu seinen Nachkommen, siehe im Menü auf der rechten Seite

Sein 1. Wurf, Frankreich
mit Alba de l'Anse de Malfalco

I- Wurf de la Closerie du Stein

Wurfdatum 30.03.2013

 

 

Sein 2. Wurf, Finnland
mit Skywatch´s Just For You

P- Wurf Skywatch´s
Wurfdatum: 03.07.2013

   

Sein 3. Wurf, Slowakei

mit Bleys Folcrum

H- Wurf Aldeon

Wurfdatum: 17.08.2013

 

 

Sein 4. Wurf, HZD

mit Gritta von Freeborg

D- Wurf vom Düringer Moor

Wurfdatum: 02.02.2014

 

 

Sein 5. Wurf, HZD

mit Caija vom Jura-Meer

F-Wurf vom Jura-Meer

Wurfdatum: 02.04.2014

 

 

Sein 6. Wurf, HZD

mit Bellis vom Krottendorf

C-Wurf vom Staudaländle

Wurfdatum: 31.08.2104

   

Sein 7. Wurf, Italien

mit Bonnie vom Staudaländle

C1-Wurf della Brughiera Comasca

Wurfdatum: 20. Mai 2015
   

Sein 8. Wurf, Österreich

mit Ulani von der Hausbergkante

D-Wurf von der Hausbergkante

Wurfdatum: 26.08.2015